Höchste Qualität

Warum Sie Clean Profis
vertrauen können

Viele unserer Stammkunden entscheiden sich immer wieder für uns, da Sie mit unserer Reinigungsleistung und dem Service überaus zufrieden sind.

Qualitätssiegel Service

Zertifiziertes
Reinigungsverfahren

Unser Fachpersonal arbeitet mit einem zertifiziertem Reinigungsverfahren. Unsere Mitarbeiter werden fachkundig geschult und verwenden bei der Reinigung nur professionelles Reinigungsequipment sowie Produkte.

Für ein perfektes Reinigungsergebnis punkten wir mit Gründlichkeit, Sauberkeit, und Liebe zum Detail. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist nur ein Teil unserer Eigenschaften, die wir mitbringen. Der schonende Umgang mit Ihrem Mobiliar und der Einsatz von Produkten mit nachhaltiger Wirksamkeit ist selbstverständlich.

Wir haben ein Vier- Farben System

Jeder Bereich in Ihrem Zuhause wird mit einer Farbe gekennzeichnet. Dieser Farbe werden die jeweiligen Reinigungstücher derselben Farbe zugeteilt. So wird eine versehentliche Vermischung der Tücher zu 100% vermieden.

Wir arbeiten auf höchstem hygienischem Standard. Wir verwenden in jedem Haushalt frische Reinigungstücher und wenden immer das vier Farben System an.

Rote Reinigungstücher

Für das WC und das Urinalbecken sowie die Fliesen in unmittelbarer Nähe verwenden wir die roten Reinigungstücher

Gelbe Reinigungstücher

Für den Sanitärbereich wie die Waschbecken, Fliesen, verschiedene Ablagen, Spiegel, Duschkabinen und Badewannen verwenden wir gelbe Reinigungstücher.

Blaue Reinigungstücher

Für die Säuberung der Schränke, Kommoden, Schreibtisch, Türen, Regale oder Heizkörper verwenden wir blaue Reinigungstücher.

Grüne Reinigungstücher

Für das Reinigen in der Küche von Oberflächen, Schränken, Spüle und Armaturen werden ausschließlich grüne Reinigungstücher benutzt.

Serviceleistung
Qualitätssiegel

Clean Profis Zufriedenheitsgarantie

Da eine Reinigung zu einer vergänglichen Dienstleistung zählt, werden nach ein paar Tagen erneut Verschmutzungen auftreten. Wenn es also passieren sollte, dass Sie mit einer Leistung nicht zufrieden sind, dann benötigen wir Ihre Reklamation schriftlich per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach der Reinigung.

Unser Kundenservice wird so schnell wie möglich eine Lösung dafür finden oder etwaige Missverständnisse klären.

Wir bitten Sie folgendes zu beachten:

  • Nach Beendigung der Reinigung sofort nachkontrollieren und die Mitarbeiter auf die Mängel hinweisen.
  • Bevor Sie die Zahlung tätigen und die Quittung unterzeichnen, vergewissern Sie sich noch einmal ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt worden ist.
  • Fall doch Mängel nachträglich auffallen, müssen diese innerhalb 24 Stunden per E-Mail schriftlich mitgeteilt werden.

Hier kommt unsere Garantie zum Einsatz

  • Die Fensterrahmen wurden schlecht gereinigt, es wurden Stellen vergessen.
  • Schlieren an den Fenstern
  • Mangelnde Arbeitseinstellung, zu viele Pausen, die in Rechnung gestellt worden sind.

Hier kommt unsere Garantie NICHT zum Einsatz

  • Flecken oder Abnutzung an Fensterrahmen, welche nicht entfernt werden können.
  • Verkratzte Fenster
  • Kleberückstände von z.B. Fliegennetz
  • Schlechte Witterung während oder kurz nach der Reinigung
  • Wenn ein Mehraufwand entsteht bei hohem Verschmutzungsgrad oder falscher Angaben

Regelmäßige Kontrollen für höchste Qualitätsansprüche

Fehler in unserer Dienstleistungsbranche können passieren. Auf uns ist dennoch 100 % Verlass. Denn mit unserem hohen Qualitätsniveau, dass wir regelmäßig durch Kontrollen überprüfen bekommen Sie immer ein gleichbleibendes Ergebnis auf höchstem Niveau.

Eine sogenannte Checkliste für die Reinigung der Wohnung hilft uns dabei, nichts auszulassen. Ist die Couchgarnitur verrutscht worden, oder wurden die Lampen abgewischt, oder ist auf dem Türrahmen nicht gereinigt worden. Auch der Backofen wird nochmals überprüft.

  • Füllen Sie die Checkliste aus und übergeben Sie diese vor der Reinigung unseren Reinigungskräften.
  • Besprechen Sie Einzelheiten vorher und geben Sie über den dafür benötigten Aufwand den Kollegen Bescheid.

Worauf muss bei meiner Fensterreinigung geachtet werden?

Es ist wichtig das unser Reinigungspersonal die genauen Arbeiten mit Ihnen bespricht und Sie genau mitteilen welche Fenster bzw. Storen gereinigt werden müssen.

Ist es möglich während meiner Reinigung Leistungen dazu zu buchen?

Das ist selbstverständlich möglich. Zu beachten ist nur, dass wir das dafür benötigte Material mit dabei haben müssen. Durch die Zusatzbuchung ist ein Mehraufwand entstanden, den wir berechnen müssen.

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Qualität Termin Auswahl

Gerne auch spontan zu Ihrem Wunschtermin

Bei uns passiert alles unkompliziert. Sie buchen uns und wir kommen gerne auch kurzfristig schon am nächsten Tag. Wenn wir die Reinigung beendet haben gehen wir wieder. Sie können auch gerne einmalig buchen, und gehen somit keine langfristigen Bindungen ein.

Unser Ziel ist es an Ihrem Wunschtermin die Reinigungsleistung abzuliefern. Das kann auch schon am darauffolgenden Tag sein.

Sie brauchen keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Bei uns geschieht die Reinigung an dem Tag und Uhrzeit wann Sie es sich wünschen.

Was passiert, wenn der Wunschtermin nicht erfüllt werden kann?

Nach Bestätigung Ihrer Anfrage erhalten Sie binnen 48 Stunden die Terminbestätigung für Ihre Reinigung. Falls Ihr Wunschtermin nicht möglich wäre, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit der Bitte Ein bis Zwei neue Terminvorschläge anzugeben.

Wieviel Tage im Vorfeld muss ich meine Reinigung planen?

Bei uns ist es möglich die Reinigung sehr kurzfristig einzuplanen. Unsere Empfehlung ist, geben Sie neben Ihrem Wunschtermin auch noch 2 weitere Alternativtermine im Nachrichtenfeld an.